Über mich

Wer bin ich, 
und was macht mich aus? 
Und das kurz zusammengefasst!?

Jahrgang 1974, früh angegraut, Ehefrau, dreifache Mutter,  kreativer Geist, Sommerliebhaberin,
promovierte Wissenschaftlerin, seit geraumer Zeit Aromaölverliebte,
Raindrop® practicioner,
Biotuning® practicioner,

und einiges mehr... 

"Schmuck herstellen ist meine Medidation



Ich freue mich über Kontaktanfragen, Bestellungen und individuelle Anfragen. 

Natürlich trage ich meinen Schmuck auch selbst ;-)

Zumindest ein Duftarmband ist täglich bei mir, und je nach Tagesform bin ich mit Joy, Stress away, Highest Potential, Clary Sage oder Harmony unterwegs...
Mit welchem Armband und Young Living Öl kann ich Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
Gerne berate ich Dich, erkläre Dir die vielen Vorteile und helfe Dir Dich als Brand Partner bei Young Living zu registrieren.

Chilellies

Im Januar 2018 war ich auf einer wissenschaftlichen Tagung in Chile. Mein erster, kurzer Besuch dieses faszinierenden Landes. Fünf Tage voll bepackt mit spannendem wissenschaftlichen Austausch, Sommerfeeling und tollen Impressionen. 

Nach einem Ausflug mit Stadtführung und Abendessen in Valparaíso habe ich mir bei einem kleinen Straßenverkäufer einen Cabochon-Kettenanhänger gekauft. Mein persönliches Erinnerungsstück an diese Reise. 

Da ich diese Schuckanhänger so schön finde, stelle ich sie in diversen Variationen nun selbst her und habe ihnen nach meinem Label und Drittnamen "Elly" die "Chilenische Note" angehaftet - daher kommt der Name Chilellies. Gerne fertige ich auch persönliche Chilellies nach Euren Vorlieben und Wünschen an!